Sonntag, 8. Dezember 2013

Phänomen: Die Heutige "Musik"


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjZP_8dY1DjFafYOSjlmKlzCRGasHVG3CWCud25Evowxu7eBshfTPzCtwmL5SjEnQxLjjV-R1HTieTs9-qe-lpKwsF66o-Jb3J6D3Gr0XQSKD6xbXDstDxRxOL-uMiZT5x9cLAg3rK9jdz8/s1600/IdiotNation.jpg Zeit für einen neuen Post!

Ich war das Wochenende schwerbeschäftigt *hustpartykaterhust* und hab daher absolut keine Zeit für 'nen neuen Eintrag gefunden - Pardon!

Spontan kam mir dann grad beim Musik hören, die Idee exakt auf diese Thematik einzugehen! Großartig Hirn... kannst du dir auch mal was ausdenken, für das mich vielleicht nicht alle Leute hassen...!

Zum Thema:

Was ist in der Kultur die letzten Jahre vorgegangen, dass so etwas wie Katy Perry und Lady Gaga aufeinmal ganz oben in den Charts stehen?! (Wer die Musik mag, sorry ein Beispiel musste nunmal herhalten!)
Ich respektiere jeden Geschmack an Musik, allderdings nicht die "Musiker" dahinter!

Was sich heute Musik schimpft schreibt keine Texte, kann meist ohne Studiotechnik nicht ansatzweise singen, und eine Band exisitiert wohl auch nicht um diese Menschen.
Diese ganzen Backgroundtänzer müssen unglaublich gute Luftinstrumentalisten sein - denn sonst käme die hälfte der Show ja nur vom Band... ach, das tut sie JA!

Großes Kino Leute, großes Kino....

Was für mich dem ganzen nochmal die Krone aufsetzt:
Man wird dann meist, von so unglaublich tolleranten, sozialeingeschränkten Mensch für seine Musik beleidigt!
Denn wenn man ja nicht dies und jenes hört - hört man ja nur "scheiß" Musik... und wird dann meist mit Worten empfangen wie: "Mach' mal was anderes, das ist scheiße!"

Dieser Satz ist mir generell ein Dorn im Auge: "Das ist Scheiße!" NEIN - ist es nicht, es mag dir nicht gefallen, betreffende Person wird aber wohl gefallen daran finden! Also sag doch einfach "Mir gefällt das nicht" oder sonst was, aber doch bitte das nicht!



Es geht teils nicht in meinen Kopf wo denn die ganzen Deppen heute herkommen - hat da jemand die Tür zu einer dunklen, dunklen Ecke aufgelassen? Vor 10 Jahren waren doch noch alle vollkommen normal!
Die Büxe der Pandora? Nein, Volksverblödung!

Kein schönes Thema, aber meine Gedanken schweben immer wieder in diese Gefielde!

Demnächst kommt dann wieder Ironisch, humorvolle Kritik, doch das musste jetzt einfach mal rauß!
Dave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen