Montag, 2. Dezember 2013

Indierealms: Land vorrauß!







So jetzt hab ich mich dochmal dazu durchgerungen nebenher noch einen eigenen Blog zuschreiben... was ging nur in diesem Moment wieder durch dein komisches Hirn, Dave?!

Nunja, vermutlich einfach nur der Spaß am schreiben, die Lust auf Gaming und ganz 

Groß: Leuten mal wieder meine Meinung direkt ins Gesicht zu klatschen - wie den alten Fisch letzten Sommer... lassen wir das...



Hi an alle, mein Name ist "Dave" oder "Dennis" und wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat, ganz koscher ist der Kerl an der Tastatur nicht! Zu mir:

Ich bin "Grafikdesigner", Indie bzw. Gaming-Enthusiast. Nebenher noch ein kleiner Teil M
usiker, Kreativmensch und Audiophiler!




Auf diesem Blog werde ich mit euch zusammen meine "kleine" Aua mein Geldbeutel... Steambibliothek durchgehen, berichten (hauptsächlich Indie) und immer mal wieder einen kleinen Musik oder Lifeblogs von mir geben!

Der Musikteil wird sich hierbei warscheinlich etwas "weniger" *hust*garnicht*hust* auf Indie beschränken und eher beliebig durch alle Genres, der Musik springen!






 Für Gaming-News und alles Rund um die großen AAA-Titel könnt ihr auch gern mal beim Zocklog vorbeischaun, auch da gibts immer mal wieder was von mir zuhören!



Ich freu mich auf EUCH!

Nebenbei: Wer noch den guten alten GIGA-TV-Sender kennt dürfte eventuell meine Logo-Anleihe/ Idee bemerkt haben ;)


DAVE

2 Kommentare:

  1. Hab dein Blog grade über den Blogzug gefunden :) wie kann man dich denn folgen? :) GFC wär sehr nice

    Liebe Grüsse, Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich bitte nicht sowas :D Ich bin noch selber bisschen am Einrichten des ganzen!

      Löschen